Mobile - Menü
blockHeaderEditIcon
Mobile - Header
blockHeaderEditIcon
 info@consolvo-gmbh.ch
Top-Menu
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Back to Top
blockHeaderEditIcon

 Back to Top

Beispiel

Konflikte regeln

Immer wieder gerate ich mit meiner Nachbarin / meinem Sohn / meiner Mutter in Streit. Meistens geht es um Nichtigkeiten. Wie kommen wir aus dieser Endlosschlaufe wieder heraus?

Wissenspotential der Parteien zugunsten der Firma erhalten

Zwei fachlich ausserordentlich gut qualifizierte Abteilungsleiter arbeiten nicht mit- sondern gegeneinander. Dadurch entsteht im Betrieb Unzufriedenheit und das Betriebsklima leidet. Was ist zu tun?

Ein neuer, gut qualifizierter Kadermitarbeiter ist seit einem Jahr in Funktion. Seither haben bereits mehre Fachkräfte ohne ersichtlichen Grund gekündigt. Was soll ich tun - ihn wieder entlassen?

Ich möchte meine  Firma meinen Nachkommen übergeben.  Sie haben studiert und sind gut ausgebildet. Nun wollen sie alles umkrempeln. Wir streiten viel. Warum? Eigentlich haben wir doch das gleiche Ziel
Aussergerichtliche Lösungsfindung

Ich lebe in Trennung / Scheidung. Ich weiss nicht, wie ich die gemeinsame elterliche Sorge und die damit verbundenen Gespräche mit meinem Ex-Partner /meiner Ex-Partnerin ohne wiederkehrende Streitigkeiten wahrnehmen soll.

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Footer - Mobile
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*